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Eine Studie zu Nivolumab bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom und hohem Rezidivrisiko nach kurativer Leberresektion oder Ablation
In dieser Studie wird untersucht, ob Nivolumab das rezidivfreie Überleben (recurrence-free survival, RFS) im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit hohem Rezidivrisiko verlängert, bei denen eine vollständige Resektion durchgeführt wurde oder die ein vollständiges Ansprechen nach lokaler Ablation erreicht haben
Für weitere Informationen zur Teilnahme an klinischen Studien von Bristol Myers Squibb besuchen Sie bitte die Website www.BMSStudyConnect.com Einschlusskriterien: - Teilnehmer mit Erstdiagnose eines hepatozellulären Karzinoms (hepatocellular carcinoma, HCC) nach kurativer Resektion oder Ablation - Teilnehmer mit nicht-viral verursachtem HCC oder einem HCC, das durch das Hepatitis B- (HBV) oder Hepatitis C-Virus (HCV) verursacht wurde - Child-Pugh-Score von 5 oder 6 - Leistungsstatus (LS) nach der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 Ausschlusskriterien: - Bekanntes fibrolamelläres HCC, sarkomatoides HCC oder Hepatozellulär-Cholangiokarzinom (Mischtumor) - Nachweis von Tumormetastasen oder einer gleichzeitigen malignen Erkrankung - Teilnehmer mit früherer HCC-Therapie, einschließlich loko-regionaler Therapien - Teilnehmer mit Lebertransplantation oder Teilnehmer, die auf der Warteliste für eine Lebertransplantation stehen Weitere durch den Prüfplan definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können zutreffen
Studienarme
Placebo / Vergleichspräparat: Arm B
Studienarme
Experimentell: Arm A